Global Giving

GlobalGiving ist die größte globale Crowdfunding-Community, die gemeinnützige Organisationen, Spender und Unternehmen in fast jedem Land miteinander verbindet. Wir helfen gemeinnützigen Organisationen von Afghanistan bis Simbabwe (und hunderten von Orten dazwischen), Zugang zu den Werkzeugen, Schulungen und der Unterstützung zu erhalten, die sie benötigen, um effektiver zu arbeiten und unsere Welt zu verbessern. Besuchen Sie ihre Website

MacArthur-Stiftung

Die John D. und Catherine T. MacArthur Foundation unterstützt kreative Menschen, effektive Institutionen und einflussreiche Netzwerke, die eine gerechtere, grünere und friedlichere Welt aufbauen. MacArthur geht große Wetten ein, dass bei einigen der drängendsten gesellschaftlichen Herausforderungen der Welt wirklich bedeutende Fortschritte möglich sind, darunter das Vorantreiben globaler Klimalösungen, die Verringerung des nuklearen Risikos, die Förderung ... Weiterlesen MacArthur-Stiftung

Leitstern

Jedes Jahr nutzen Millionen von Menschen die GuideStar-Informationen, um Entscheidungen über gemeinnützige Organisationen und ihre Arbeit zu treffen. Spender erkunden Wohltätigkeitsorganisationen und Themen, die sie unterstützen möchten. Gemeinnützige Führungskräfte vergleichen ihre Organisationen mit denen anderer Organisationen. Geldgeber recherchieren Stipendiaten. Wir bemühen uns, die qualitativ hochwertigsten und vollständigsten Informationen über gemeinnützige Organisationen bereitzustellen. Besuchen Sie ihre Website

Charity Watch

Charity Watch

CharityWatch - vor 25 Jahren als American Institute of Philanthropy (AIP) gegründet - ist Amerikas unabhängigster, durchsetzungsfähigster Wohltätigkeits-Watchdog. CharityWatch wiederholt nicht einfach, was eine Wohltätigkeitsorganisation mit Hilfe von vereinfachten oder automatisierten Formeln berichtet. Wir tauchen tief ein, um Ihnen mitzuteilen, wie effizient eine Wohltätigkeitsorganisation Ihre Spende verwendet, um die Programme zu finanzieren, die Sie unterstützen möchten. CharityWatch ... Weiterlesen Charity Watch

Brunnen geben

Give Well

GiveWell ist eine gemeinnützige Organisation, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, herausragende Spendenmöglichkeiten zu finden und die vollständigen Details unserer Analyse zu veröffentlichen, um Spendern die Entscheidung zu erleichtern, wo sie spenden sollten. Im Gegensatz zu Charity-Evaluatoren, die sich nur auf die Finanzen konzentrieren und die Verwaltungs- oder Fundraising-Kosten bewerten, führen wir tiefgreifende Untersuchungen durch, die darauf abzielen, zu bestimmen, wie viel Gutes ein bestimmtes Programm erreicht (in Bezug auf ... Weiterlesen Brunnen geben

Global Giving

GlobalGiving is the largest global crowdfunding community connecting nonprofits, donors, and companies in nearly every country. We help nonprofits from Afghanistan to Zimbabwe (and hundreds of places in between) access the tools, training, and support they need to be more effective and make our world a better place. Visit their website

MacArthur Foundation

The John D. and Catherine T. MacArthur Foundation supports creative people, effective institutions, and influential networks building a more just, verdant, and peaceful world. MacArthur is placing a few big bets that truly significant progress is possible on some of the world’s most pressing social challenges, including advancing global climate solutions, decreasing nuclear risk, promoting … Read more MacArthur Foundation

Guide Star

Each year, millions of people use GuideStar information to make decisions about nonprofits and the work they do. Donors explore charities and issues they want to support. Nonprofit leaders benchmark their organizations against their peers. Funders research grantees. We strive to provide the highest-quality, most complete nonprofit information available. Visit their website

Charity Watch

Charity Watch

CharityWatch—founded 25 years ago as the American Institute of Philanthropy (AIP)—is America’s most independent, assertive charity watchdog. CharityWatch does not merely repeat what a charity reports using simplistic or automated formulas. We dive deep to let you know how efficiently a charity will use your donation to fund the programs you want to support. CharityWatch … Read more Charity Watch

Give Well

Give Well

GiveWell is a nonprofit dedicated to finding outstanding giving opportunities and publishing the full details of our analysis to help donors decide where to give. Unlike charity evaluators that focus solely on financials, assessing administrative or fundraising costs, we conduct in-depth research aiming to determine how much good a given program accomplishes (in terms of … Read more Give Well